Firmenportrait

Als Kundendienstbetrieb für Kfz-Werkstattausrüstungen sind wir Partnerbetrieb der Robert Bosch GmbH, Geschäftsbereich Automotive Aftermarket Diagnostics, und schwerpunktmäßig serviceorientiert.

 

Um ein komplettes Programm rund ums Autohaus bieten zu können, erweiterten wir das Leistungsspektrum zielgerichtet und zügig um weitere Produkte, welche das BOSCH Programm sinnvoll ergänzen. Bei der Auswahl dieser Partner wurden besonders die qualitativen Gesichtspunkte berücksichtigt.

 

Es wurden personell und materielle Voraussetzungen geschaffen, um auch mit diesen Partnern Kundendienstverträge abschließen zu können. So sind, je nach Einsatzgebiet, die Techniker bei den jeweiligen Herstellern geschult worden und verfügen über die gesetzlich notwendigen Befähigungsnachweise.

Die rasante Entwicklung in der Automobiltechnik stellt immer komplexere Anforderungen an die Werkstatttechnik. Dies erfordert eine ständige Aus- und Weiterbildung des Teams, deren konsequente Durchführung unserem Erfolgsprinzip zugrunde liegt.